top of page

Schweizermeister!

Sonja Soder gewinnt die Schweizermeisterschaft der Lawinensuchhunde. Natürlich mit Unterstützung des Energiebrockens

PHOTO-2023-03-23-07-44-25.jpg

Schweizermeister!

Mit Energiebrocken zum Sieg!
SM Retriever Fährtenhunde Satinka

WhatsApp Image 2022-10-15 at 15.51.45.jpeg

Schweizermeister!

Lieber Ruben

Wir möchten uns ganz  herzlich bei Dir für die gute Beratung und  die beste Betreuung bedanken.

Mit den Energiebrocken konnten wir mit unseren Hunden ein sehr anspruchsvolles und gezieltes Training auf sehr hohem psychischen und physischen Level über längere Zeit absolvieren und als krönender Abschluss einen optimalen Wettkampf abliefern. Wir hatten immer die Garantie, dass unsere Hunde mit diesen Energiebrocken optimal in allen beanspruchten Bereichen wie Konzentration, Regeneration, Ausdauer, Kraft, Verdauung usw. bestens versorgt sind. 

Wir danken es Dir mit dem 1. und 2. Platz an der Retriever Schweizermeisterschaft 2021 in Niederlenz.

 

Liebe Grüsse

Renate und Jürg Caderas mit Satinka und Sitara

SM 2.jpg

Auf der Jagd

Meine 8 jährige Luzerner Laufhündin hat an der letzten Niederjagd die Energiebrocken getestet. Am Morgen nach der ersten Jagd gebe ich meiner Hündin 3 - 4 Stück, danach erhält sie im Intervall von ca. 2 h weitere 3 - 4 Snacks mit ausreichend Wasser. Am Abend nochmals 4 Stück. Ich habe festgestellt, dass die Regenerationszeit bedeutend kürzer ist und meine Hündin praktisch keinen Leistungseinbruch im Vergleich zu den letzten Jahren hat. Liebe Grüsse Röbi

Vintage Shotguns

Schlittenhunde

Als wir das erste Mal Energiebrocken unseren2 Hunden verabreicht haben, waren wir noch etwas skeptisch. Im Laufe der Trainings mit den Schlitten stellte sich eine verbesserte Verdauung ein und auch die Regenerationszeit verkürtzte sich. Die Verabreichung von den Energiebrocken brachten Resultate, von denen wir nie zu Hoffen gewagt haben! Danke an Ruben Liebe Grüsse Elio

verschneiter Wald

Schlittenhunde - Tessin

Die Energiebrocken haben bewirkt, dass meine zwei Samis im Training sehr gut in Form sind. Seit November 16 setzten wir DeliPOWER ein. Die Hunde erhalten die Brocken jeweils vor einem 6-7 km Training, jeder jeweils 1-2 Brocken eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn. Die Wirkung von den Energiebrocken setzt während dem Leistungsabruf ein. Danke an Ruben Heidi und Peter

IMG_1954.jpg

Bergtouren

Da ich in Davos wohne, liegt es nahe, viele Bergtouren mit meinem 6jährigen Rottweiler Jasper zu machen. Hierbei nehme ich gerne die Energiebrocken für Jasper mit. Da er mit der Zugarbeit doch Einiges an Energie verbraucht.
Durch das feuchte und frische werden die Brocken super angenommen und vertragen.
DER Energiekick für Zwischendurch

image1.jpeg

Vize-Schweizermeiste

Jürg Battaglia gewinnt die Schweizermeisterschaft der Lawinensuchhunde. Natürlich mit Unterstützung des Energiebrockens

PHOTO-2023-03-22-18-40-52.jpg

Schweizermeister!

Mit Energiebrocken zum Sieg!
Hans Schuler mit Orso und Aika. Schweizermeister BH3 5 R und Schweizermeister der Rottweiler.

WhatsApp Image 2022-10-15 at 09.10.11.jpeg

Unterstützung bei Trächtigkeit

Hallo Ruben, eine finnische Züchterin hat die Muster von dir an der Clubshow erhalten. Als wir iim September nach Finnland reisten, brachte ich ihr 1 kg. Sie gab davon ihrer Hündin während der Geburt und der Säugezeit. Nun ist die nächste Hündin trächtig und sie braucht dringend Nachschub. Danke und liebe Grüsse aus Finnland

Spur im Wald

Schlittenhunde-Lappland

Unsere Hunde lieben die Energiebrocken. Sie kriegen vor der Ausfahrt 2 Brocken und nach 1 - 2 h Fahrt nochmals 2 pro Hund. Die Hunde haben weniger "Leistungsdurchfall", regenerieren schneller und bleiben länger, konstant fit. Sowohl mental als auch körperlich. Liebe Grüsse aus Lappland

Husky Close Up

Schweizermeisterin 2019

Mit der Unterstützung von Engeriebrocken zur Schweizermeisterin. Nicole Zanolari wir gratulieren ganz herzlich!

Border Collie SM 2018.jpg

Schweizermeisterin

Mit der Unterstützung von Engeriebrocken zur Schweizermeisterin

IMG_0012-1.JPG

Hundesitting

Auch wir vom Hundesitting verwenden Energie Brocken und das Futter von Ruben Willi und sind voll und ganz davon überzeugt! Wirklich empfehlenswert. DANKE!!! 

Franziska Spinas

Hundelauf
bottom of page